şeboist :: şebnem ferah fan sitesi  
www.seboist.com © 2005-2008  

Şebnem Ferah
Forum Anasayfa ~ International ~ (Deutsch) Sebnem Ferah Biographie
Yazar Mesaj
sinan
Tarih 10 Temmuz 2007 11:47
Mesaj konusu (Deutsch) Sebnem Ferah Biographie
Site Admin
Yaş: 23 Cinsiyet: Erkek Burç: Oğlak Kayıt: Şubat, 2007 Mesajlar: 1144
Sebnem Ferah (* 12. April 1972 in Yalova) ist eine Künstlerin der Türkischen Rockmusik.

Zunächst gründete sie 1988 mit vier Freundinnen die Hardrock Gruppe Volvox. 1994 löste sich Volvox auf und Şebnem Ferah startete 1996 ihre Solokarriere. Ihre derzeitige Band besteht aus Buket Doran (Bass), Metin Turkcan (Gitarre), Aykan Ilkan (Schlagzeug) und Ozan Tugen (Keyboard).

Für ihr drittes Album "Perdeler" nahm sie einen Track zusammen mit der finnischen Cello-Rockgruppe Apocalyptica auf

(from wikipedia)
  Kullanıcının profilini görüntüle MSN Messenger
Engin
Tarih 4 Ağustos 2007 22:19
Mesaj konusu Re: (Deutsch) Sebnem Ferah Biographie
Banlı
Yaş: 17 Cinsiyet: Erkek Burç: Başak Nerden: İstanbul Kayıt: Ağustos, 2007 Meslek: Öğrenci Mesajlar: 258
Ich gehe zur Deutschen Schule Istanbul, deshalb mag ich diese deutsche Seite über Şebo. Wenn Sie etwas über die deutsche Sachen machen, möchte ich gern Ihnen helfen.
Engin
Tarih 4 Ağustos 2007 23:25
Banlı
Yaş: 17 Cinsiyet: Erkek Burç: Başak Nerden: İstanbul Kayıt: Ağustos, 2007 Meslek: Öğrenci Mesajlar: 258
Wenn es ein(e) deutscher Şebo Fan gibt, kann er(sie) an uns teilnehmen
sebohayran
Tarih 5 Haziran 2008 08:06
Üye
Üye
Yaş: 21 Cinsiyet: Bayan Burç: Aslan Nerden: Yurt Dışı Kayıt: Haziran, 2008 Meslek: Öğrenci Mesajlar: 87
Engin türkcemi konusayim, almancami bilmiyorum cünkü almancamda pek iyi sayilmaz. Neyse bir deneyeyim:)
Ich lebe in Österreich und gehe zu einer Modeschule.
In dem Fach Wirtschaftsinformatik müssen wir eine Präsentation machen und das Thema durften wir selber auswählen. Ich habe mir lange überlegt über was ich eine Präsentation machen kann und bin drauf gekommen, dass ich über Sebnem Ferah machen kann. Ich habe im Internet ein bisschen über sie etwas gefunden. Und habe eine Frage, ob du mir da auch helfen kannst? Ich würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst..
  Kullanıcının profilini görüntüle
1. sayfa (Toplam 1 sayfa)