| Forum Anasayfa ~ International ~ (Deutsch) Sebnem Ferah Biographie |
| Yazar |
Mesaj |
| sinan |
 10 Temmuz 2007 12:47
 (Deutsch) Sebnem Ferah Biographie |
|
|
Site Admin
|
Sebnem Ferah (* 12. April 1972 in Yalova) ist eine Künstlerin der Türkischen Rockmusik.
Zunächst gründete sie 1988 mit vier Freundinnen die Hardrock Gruppe Volvox. 1994 löste sich Volvox auf und Şebnem Ferah startete 1996 ihre Solokarriere. Ihre derzeitige Band besteht aus Buket Doran (Bass), Metin Turkcan (Gitarre), Aykan Ilkan (Schlagzeug) und Ozan Tugen (Keyboard).
Für ihr drittes Album "Perdeler" nahm sie einen Track zusammen mit der finnischen Cello-Rockgruppe Apocalyptica auf
(from wikipedia) |
| |
|
| |
 |
| Engin |
 4 Ağustos 2007 23:19
 Re: (Deutsch) Sebnem Ferah Biographie |
|
|
Banlı
Meslek: Öğrenci
|
Ich gehe zur Deutschen Schule Istanbul, deshalb mag ich diese deutsche Seite über Şebo. Wenn Sie etwas über die deutsche Sachen machen, möchte ich gern Ihnen helfen. |
| |
|
| |
 |
| Engin |
 5 Ağustos 2007 00:25
|
|
Banlı
|
Wenn es ein(e) deutscher Şebo Fan gibt, kann er(sie) an uns teilnehmen |
| |
|
| |
 |
| sebohayran |
 5 Haziran 2008 09:06
|
|

Üye
|
Engin türkcemi konusayim, almancami bilmiyorum cünkü almancamda pek iyi sayilmaz. Neyse bir deneyeyim:)
Ich lebe in Österreich und gehe zu einer Modeschule.
In dem Fach Wirtschaftsinformatik müssen wir eine Präsentation machen und das Thema durften wir selber auswählen. Ich habe mir lange überlegt über was ich eine Präsentation machen kann und bin drauf gekommen, dass ich über Sebnem Ferah machen kann. Ich habe im Internet ein bisschen über sie etwas gefunden. Und habe eine Frage, ob du mir da auch helfen kannst? Ich würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst.. |
| |
|
| |
|